Das von unserem Verein  auf dem Spendenportal der Sparkasse Erlangen vor gut einem halben Jahr initiierte Spendenprojekt „Ein Schuljahr für Flüchtlingskinder in Herzogenaurachs Partnerstadt Kaya“ ist beendet.

Dank der großartigen Unterstützung, die uns zuteil geworden ist, konnten sensationelle 5.300 € an Spendengeldern gesammelt werden! Damit ermöglichen wir insgesamt 24 Flüchtlingskindern in Kaya für ein Schuljahr den Besuch einer weiterführenden Schule.

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die dabei geholfen haben, dass unser Projekt in so kurzer Zeit so erfolgreich sein konnte!

Jedem einzelnen Kind, dem wir auf diesem Weg einen Schulbesuch ermöglichen, geben wir die Chance auf eine bessere Zukunft in seiner Heimat!

Mit freundlichen Grüßen
Almut Töpperwien, Karin Peucker-Göbel und Anita Scholz
(Vorstand Partnerschaft Herzogenaurach-Kaya e.V.)